Wie können wir dich buchen oder weitere Informationen erhalten?

Ihr erreicht mich per Mail unter info@redeart-wolfsburg.de

Oder per WhatsApp unter der Nummer 0162-3826167

Schreibt mir, wann und wo eure Trauung stattfinden soll. Gerne beantworte ich euch auch weitere Fragen.

Wie geht es weiter?

Ich informiere euch so schnell wie möglich, ob ich an eurem Wunschdatum noch frei bin und schicke euch gegebenenfalls alle weiteren Informationen.

Anschließend vereinbaren wir einen Termin zum unverbindlichen Kennenlernen per Videocall.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Sie wurde abgeschickt.
Beim Senden Deiner Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Verena hat die Trauerrede für meine Schwester geschrieben. Schöner hätte es nicht sein können. Sie hat in schönen Worten den Charakter und das Leben meiner Schwester beschrieben. Danke Verena, für die schönen Worte, die du für Bettina gefunden hast.

Detlef, Gifhorn

Verena hat unsere Trauung zu eines der schönsten und emotionalsten Ereignisse in unserem Leben werden lassen. Sie hat uns eine unvergessliche Zeremonie geschenkt, an die wir immer wieder mit Freude denken. Ihre Leidenschaft dafür ist für jeden spürbar gewesen.

Manuel und Sandra, Nienburg

Verena hat unsere Trauzeremonie mit Herzblut und viel Liebe zu etwas ganz Besonderen gemacht. Unsere Geschichte hätte sie nicht schöner oder treffender formulieren können. Wir sind ihr sehr dankbar, für diese schöne Erinnerung.

Franzi und Moritz, Wolfsburg

Wir hatten dank „RedeArt“die Möglichkeit, uns von einem geliebten Meschen zu verabschieden, dessen Leben in einer wunderschön passenden Rede noch einmal zusammengeschrieben wurde. Verena war schon im Vorgespräch sehr einfühlsam und hat uns gute Ratschläge gegeben, wie die Verabschiedung noch schöner werden kann. Danke, dass du uns an diesem schweren Tag begleitet hast mit deinen lieben Worten und deiner herzlichen Art.

Mona, Wolfsburg
Liebe Verena,
bereits bei den ersten Kontakten merkte man, dass du ein sehr herzlicher Mensch bist. Für uns eine
wichtige Voraussetzung, für die von uns gewünschte emotionale Willkommenszeremonie.
Durch die akribische Vorarbeit haben wir, sowie auch unsere Gäste, einen wunderschönen,
humorvollen und emotionalen Rück-/ Einblick, in das erst kurze Leben unseres Sohnes erhalten.
Mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen hast du das Event vorbereitet, perfekt vorgetragen und so
für einen optimalen Start der kleinen Feier gesorgt. Wir hätten uns keine bessere Rednerin vorstellen
können.
Wir sagen: Herzlichen Dank Verena, für diese wunderschöne Willkommenszeremonie ☺
Sandrina und Basti mit Piet, Wolfsburg

Für uns hätte es keinen besseren Weg geben können, unseren kleinen Schatz auf dieser Welt und in der Familie willkommen zu heißen. Wir haben uns vom ersten Vorgespräch bis hin zum Tag der Feier sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Die liebevoll vorbereitete Zeremonie war persönlich und emotional und hat viele kleine Überraschungen für uns bereit gehalten. Auch die Wünsche und Bedürfnisse des kleinen Gastgebers sind nicht zu kurz gekommen. Mit genau dem richtigen Maß an Witz und Gefühl wird dieser Tag für uns unvergesslich bleiben.

Mirjam und Hendrik, Wolfsburg